Wednesday, May 12, 2010

Perlen sind was schönes....

was ganz besonderes und da hab ich mir mal welche selbst gefilzt mit der Nadel das hat Ewigkeiten gedauert und mal schnell ne schöne Kette aufgefädelt auf dem Foto sieht sie so klein aus ist aber doppelt 65 cm lang und kann auch 
kurz getragen werden.
Und weil es so viel Spaß gemacht hat, und ich das viel zu selten mache bin ich gestern noch schnell zu Perlenreich gefahren und habe Nachschub geholt.
Jetzt kann's losgehen. Nass filzen wollte ich schon immermal und 
mein 1. Versuch hat auch ganz gut geklappt. Und schlechtes Wetter ist sowieso. 



3 comments:

Danielle said...

I'm so excited to follow your blog! I love love love your work!

Conny's Cottage said...

Hallo,

deine Kette sieht ganz bezaubernt aus.wirklich ein knaller.
Da kann der Sommer kommen,bei dieser Farbenfrohen Kette.

glg Conny

Conny's Cottage said...

wundervolle ketten sind das geworden.
Und wie schoen Du es schreibst eben mal schnell....reusper

sei herzlich gegruesst von Conny