Monday, January 28, 2008

The following heart-series I have designed for a birthday card for my grandmother , she has become 99 years old last week .

Die folgende Herz-Serie habe ich für eine Geburtstagskarte für meine Oma gezeichnet, die letzte Woche 99 geworden ist.
Ich werde immer wieder gefragt wie diese Zeichnungen entstehen.Es ist nicht schwer.
Ich habe eine ungefähre Idee im Kopf was ich zeichnen möchte.Die Vögel sind mit der Maus Freihand im Adobe Programm Illustrator gezeichnet und dann weiterbearbeitet . Dort entstanden dann auch die Kreise die einfach übereinandergelegt sind.Ich arbeite am Apple aber am PC gibt es diverse Zeichenprogramme wo man genauso einfach diese Illustrationen zeichnen kann.



3 comments:

flati said...

....und ich durfte sie gestern an Omas Geburtstag bewundern und war total begeistert.
Die Farben und überhaupt....
Ich finde deinen Stil übrigens wunderschön, hab ich das eigentlich schon erwähnt ???? *lächel*

Lieben Gruß
Sonja

Liz said...

beautiful image, for an amazing grandmother, wow 99, happy birthday to her... do you draw all the images by hand, or do you use your computer too? Really beautiful piece!

s said...

all your work is so fresh and pretty. really love looking at your artwork.